ZwischenLand- Lesejahr 2018

Ein buntes und spannendes Jahr 2018 ist gerade zu Ende gegangen- vielen Dank an alle, die es mit mir und ZwischenLand verbracht haben, die mich eingeladen, mir beim Lesen zugehört, die sich mit mir gefreut und mich unterstützt haben. Und ein ganz besonders herzlicher Dank gilt natürlich und vor allem meinen Leserinnen und Lesern.

Hier ein kleiner Foto-Rückblick auf mein ZwischenLand-Lesejahr 2018. Es war wunderbar, und auch wenn ich in 2019 wieder verstärkt am dritten Roman arbeiten werde, wird es wieder einen bunten Strauß von Veranstaltungen rund um meine Bücher geben. 

In diesem Sinne - alles Gute für uns alle für 2019!

Die Thalia Buchhandlung im Leipziger Süden wirbt für die ZwischenLand-Buchpremiere am 16.3. 2018.
Buchpremiere am 16.3.2018, Moderation: Elke Meissner (Thalia), Jürgen Volk (Verlag duotincta)
Buchpremiere am 16.3.2018-Impressionen I
Buchpremiere am 16.3. 2018 Impressionen II
Auf der Leseinsel Junge Verlage, LBM, 17.3. 2018
Leseinsel Junge Verlage, LBM, 17.3.2018 II
Im Beyerhaus Leipzig am tiefkalten Winterabend des 17.3.2018
Im Gespräch mit einer Leserin am 18. 3.2018 im Klangraum Leipzig
Zu Gast in der Buchhandlung Neues Kapitel in Berlin am 15.6.2018
Wildenberger&Flörke im Beyerhaus Leipzig am 21.9.2018, Moderation: Eliza Encheva-Schorch (duotincta)