Salon "Aufbegehren"

Was für ein stimmungsvoller und schöner Abend… zum Abschluss meines Lesungsreigens in diesem Jahr war ich am 5. November 2022 zusammen mit meinen Autorenkollegen Thomas Frick, Otis Gross und Sven j. Olsson zu Gast im Literarischen Salon der Heinrich von der Haar Literaturstiftung in Berlin. Thema des Salons war „aufbegehren“, ich hatte eine Kurzgeschichte dabei, die im Rahmen der Arbeit an „Unter Träumen“ entstanden ist und sprach darüber mit unserem Gastgeber Heinrich von der Haar, der die Veranstaltung wunderbar moderierte und dem zahlreich anwesenden und sehr interessierten Publikum. Musikalisch begleitet wurden wir von Tobias Mattheus am Cello. Ganz Lieben Dank, lieber Heinrich von der Haar, für die herzliche Einladung und Dankeschön an alle, die dabei waren für die anregenden Gespräche, die Leichtigkeit und die Freude an diesem von Literatur und Musik erfüllten Abend.